Unser Team

Stefan Moser

Geschäftsführer

Knapp zehn Jahre nach seinem Einstieg in die Moser Hausbau GmbH hat Stefan Moser 2002 die Geschäftsführung im väterlichen Betrieb übernommen. Der Generationsübergang ist erfolgreich gemeistert. Verlässlichkeit und präzise Kalkulationen waren und bleiben für den Immobilien-Fachwirt dabei wichtige Geschäftsgrundsätze. Seine kaufmännische Ausbildung genoss Herr Moser im Hotelfach, das ihn unter anderem auch nach Glasgow und Salzburg führte. Die Verbundenheit mit seiner Heimat und die Herausforderungen im Betrieb des Vaters ließen ihn schließlich ins Oberland zurückkehren.

E-Mail: s.moser@moser-hausbau.de

Klaus Stöger

Allrounder

Klaus ist ein Allrounder. Er koordiniert die Arbeit der Handwerker auf den Baustellen und verfolgt die Beseitigung von Baumängeln. Er legt auch gerne selbst Hand an, streicht, verputzt, rigipst, legt Leitungen, montiert Regale, und so weiter. Klaus Stöger kann handwerklich fast alles. Der gelernte Einzelhandelskaufmann hat so seine Neigung zum Beruf gemacht. Und in den von uns verwalteten Gebäuden übernimmt er auch noch die Aufgaben des Hausmeisters, führt Wartungsarbeiten durch und pflegt die Außenanlagen.

E-Mail: office@moser-hausbau.de

Andrea Mechel

Sekretariat und Buchhaltung

Andrea Mechel organisiert an den Vormittagen das Bürogeschehen am Stadtplatz, ist Ansprechpartner für die Hausverwaltung, erstellt die entsprechenden Abrechnungen und kümmert sich auch darum, dass Soll & Haben in der Buchhaltung schlüssig aufgehen.

E-Mail: a.mechel@moser-hausbau.de