Der Oberhof  „Leben zwischen Berg und See“

Eigentumswohnungen der Extraklasse

Das Objekt zeichnet sich durch großen Komfort in allen Bereichen aus. Die wunderschöne Umgebung lag nicht in der Hand des Bauherren, aber er wurde dem Anspruch gerecht, auch in punkto Architektur und Technologie das Besondere zu verwirklichen.

Energiegewinnung mittels Erdsonden (Heizung und Warmwasser-Gewinnung ohne Energiekosten), Elektro-Komfort durch BUS-System sowie die zentrale Staubsaugeranlage und Wäscheabwurfschächte in den Hauswirtschaftsraum sind nur die auffälligsten Attribute, die dieses außergewöhnliche Objekt auszeichnen.

Der barrierefreie Zugang zu allen Wohnungen über den behindertengerechten Fahrstuhl, die bequem befahrbare Tiefgaragen-Abfahrt und die überbreiten KFZ-Stellplätze setzen den großzügigen Charakter des gesamten Objekts ebenso fort, wie die großen Terrassen und Balkone nach Süden, Osten und Westen.

Der Oberhof ist die richtige Adresse für den Menschen, der die ruhige ländliche Idylle schätzt, eingebettet zwischen Wiesen und Weissach, der Wallberg zum Greifen nahe…

Bilder zum Objekt:

So hätte Ihre Wohnung aussehen können (Einrichtungsbeispiele):

Grundrisse: